New Years Resolutions – Meine Vorsätze für 2017

Jedes Jahr das Gleiche. Man setzt sich Vorsätze und erfüllen wird man sie vermutlich trotzdem nicht. Wichtig ist, dass man sich zu nichts zwingt und alle Vorsätze positiv formuliert. Sich nicht darauf festlegen, dass man im nächsten Jahr 10 kg abspecken muss, sondern diesen Vorsatz in Wattebäuschlein verpacken und schön zu umschreiben, macht das ganze einfacher. Als Beispiel: Im nächsten Jahr werde ich im gesünder ernähren und versuchen regelmäßig Sport zu treiben, um mich in meinem Körper wohler zu fühlen. So einfach geht’s.

Meine Vorsätze für 2017

  1. Die „365 Tage Foto-Challenge“: Im Jahr 2017 werde ich jeden Tag ein Foto schießen, welches dann hier auf meinem Blog veröffentlicht wird. Ich habe im vergangenen Jahr kaum fotografiert und das will ich nun nachholen. Wenn ihr Ideen für tolle Fotos habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ihr habt selber schon an der Challenge teilgenommen ? Lasst mir euren Link da und ich schaue mal vorbei.

Parfum: DKNY Golden Delicious

2. Mehr Wasser trinken. Ich habe nie Durst und trinke täglich vielleicht 500ml Wasser. Keinen Kaffee und auch keine anderen Getränke aber das ist viel zu wenig. Für 2017 habe ich mir vorgenommen, jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßte Tees zu trinken. An dieser Stelle ein kurzes „Hallo“ an meine Kommilitonen und im Voraus ein großes Sorry dafür, dass ich in den Vorlesungen vermutlich 300 mal den Hörsaal verlassen werden muss. Ihr wisst wieso.

3. Mehr Sport machen und gesünder ernähren. Damit nicht nur ich ins Schwitzen komme, sondern auch mein Fitnessstudio Ausweis, welcher im Jahr 2016 in meinem Zimmer eher verstaubt ist. Außerdem habe ich im vergangenen Jahr sehr ungesund gegessen und vielleicht könnte man ja mal über Süßigkeitenfasten nachdenken. Was haltet ihr davon ?

4. Geld sparen. Für einen Urlaub, einen Umzug, vielleicht ein Auto oder einen neuen Laptop. Falls meiner das kommende Jahr nicht überleben sollte. Das ist wahrscheinlich mit einer der gängigsten Vorsätze für 2017.

Uhr: Casio

Schreibt mir gerne eure Vorsätze für 2017 in die Kommentare, das funktioniert auch wenn ihr keine Leser meines Blogs seid.

Feed with such ID does not exist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.