OOTD – Flower Power Blaue Jacke und Glitzer Espadrilles

Der letzte Uni Tag ist vorbei und jetzt beginnt das große Lernen. In weniger als 12 Tagen steht bereits die erste Klausur an und bisher war ich noch nicht so gewollt mich an meinen Kram zu setzen und die Tage am Schreibtisch oder in der Bibliothek zu verbringen. Ich hoffe das ändert sich zukünftig, ansonsten bekommen ich und mein Alterego nämlich ein Problem. Wir wollen ja das Haus in den Hamptons haben und dort die Glitzer Espadrilles ausführen, da ist der 0,7er Schnitt vollkommen unerlässlich.

Home sweet home

Im Moment verbringe ich meine Zeit in der Heimat. Verwandte aus Kanada sind zu Besuch und das ist natürlich die bestmögliche Ausrede, um mich von Laptop und Co. fern zu halten. Gestern Abend waren wir alle gemeinsam griechisch essen. Für mich gab es einen großen Salat und Saganaki (Frittierter Feta) mit Zaziki. Das war top. Heute habe ich dann weiter prokrastiniert und kurzer Hand mein komplettes Zimmer ausgemistet, geputzt und umgestellt. Das war recht viel Arbeit aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Falls ihr mal eine Rootour von einem meiner Zimmer sehen wollt, sagt mir bescheid.

Pinke Glitzer Espadrilles für den Sommer

Glitzer Espadrilles

Das Wetter ist hier zur Zeit nicht so super. Es ist echt drückend und die Sonne zeigt sich kaum, zwischendurch fällt etwas Regen vom Himmel aber das war’s auch schon. Trotzdem zeige ich euch heute eins meiner liebsten Sommeroutfits. Es ist eigentlich total basic und eignet sich damit für fast alles gut – egal ob Uni, Schule, Ausflug oder sonst was. Die blaue Jacke kennt ihr ja schon. Dazu trage ich eine graue Highwaist Jeans von H&M und ein weißes Shirt. Die pinken Glitzer Espadrilles sind aus der Parookaville Kollektion von Deichmann, die habe ich allerdings schon letztes Jahr geshoppt.

Pinke Glitzer Espadrilles - Sommeroutfit von Clarissaknowsbest.de

Shop this look

Similar Espadrilles click here

Biker Jacket blue click here

Check other Outfitposts with this Jacket

here

13 thoughts on “OOTD – Flower Power Blaue Jacke und Glitzer Espadrilles

  1. Richtig tolles Outfit! Diese Woche soll das Wetter ja Gott sei Dank wieder ein bisschen besser werden ^^
    Die Schuhe finde ich übrigens richtig klasse und perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße Bea

  2. Die Glitzer Espadrilles sind ja toll <3! Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen – ich kenn diesen ganzen Prüfungsstress und bin froh dass ich die Uni jetzt schon lange hinter mir habe 😉 …

    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.