Smoothie Love

Jeden Morgen trinke ich einen Smoothie. Die vielen Früchte geben einem so viel Energie und Kraft für den Tag, beziehungsweise bis zum Mittagessen. Am liebsten trinke ich rote oder pinke Smoothies. Tiefkühlbeeren sind da eine super Alternative und auch tiefgefrorene Mango, schmeckt im Mixer besonders gut. Die Mango macht das ganze sehr cremig. Meistens schlafe ich morgens sehr lange und habe keine Zeit und Lust mir ein Brot zu schmieren, daher mixe ich mir meinen Smoothie schon am Abend zusammen und nehme ihn dann mit in die Hochschule. Geht also alles ganz flott.

 ♥ Zutaten ♥

Eine Banana
5 große Erdbeeren
Beliebig viele Weintrauben
Tiefkühl Himbeeren
25 ml Sojamilch ich benutze die Alpro Sojamilch
Wasser
Diesen Mixer benutze ich und ich bin damit sehr zufrieden. Alles hält dicht und er mixt alles ohne Probleme. Außerdem kann man den Behälter in dem man mixt auch für unterwegs nutzen. Super Teil also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.