Teasire Tee Test – Get 20% off

Netterweise wurde mir der balance me Tee von Teasire kostenlos zur Verfügung gestellt und auch für euch springt dabei etwas raus. Mit dem Gutscheincode: Katharina20 erhaltet ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung. Wie bereits erwähnt habe ich mich für den balance me Tee von Teasire entschieden, dieser enthält Lemongrass, Rooibos, Süßholz, Lavendel und Fenchel. Der Tee schmeckt sehr erfrischend und sorgt für einen guten Start in den Tag. Der Tee ist komplett Bio und vegan. Auch Leute mit Gluten- oder Lactoseunverträglichkeit können die Tees von Teasire gut trinken.

Die Tees von Teasire kommen in super süßen Dosen zu euch, die ihr auch noch verwenden könnt, nachdem ihr die Tees aufgebraucht habt. Der balance me Tee soll Körper und Geist in Einklang bringen und Dich dabei unterstützen den Tag über gelassen und entspannt zu sein. Mir persönlich schmeckt der Tee sehr gut, er ist sehr frisch und nicht zu herb. Bevor ich morgens in die Uni fahre, werde ich mir diesen ab sofort immer aufbrühen. Bei den Minusgraden hält das warm und schmeckt auch noch super. Denkt dran, viel Trinken ist gesund und dabei meine ich weder Kaffee noch Cola sondern Wasser und ungesüßte Tees. Wenn ihr noch weitere fragen haben solltet, schreibt mir einfach in die Kommentare oder bei Instagram katharinamdmr

Feed with such ID does not exist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.