About me

Mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt und studiere Journalismus irgendwo in Deutschland. Bis hier hin war es ein weiter Weg. Nach dem Abitur wusste ich, wie vermutlich viele, nicht wohin es mich verschlagen sollte. Lange habe ich von einem Beruf als tätowierte Kampfjetpilotin geträumt. Letztendlich flog ich nach dem Abitur aber erstmal nach Kanada und leistete Freiwilligendienst in einem Krankenhaus. Nun sitze ich hier ohne Stift und Papier aber vor meinem Laptop, dabei sollte ich doch eigentlich lernen… In meiner Freizeit fotografiere und koche ich gerne. Ab und zu besuche ich mal das Fitnessstudio aber das eher selten. Dies ist nicht mein erster Blog. Genaugenommen ist es schon der Dritte. Angefangen mit dem bloggen, habe ich vor… es war einmal, einer sehr sehr langen Zeit. Wer in den Weiten des Internets über einen meiner älteren Blogs stolpern sollte, darf diesen gerne behalten. Dies ist jetzt mein neuer blöder Blog.

 

*Golden Camera: Click here

Check out the FAQ’s for more Information.